Nina
Pry

Trainerin

"Bedeutendes erreicht der Mensch nur im Sprung!"

Was mache ich bei der YPA:

Ich begeistere mich: Für Menschen – mit all ihren Facetten! Deshalb hab ich neben meinem Daily Business, in dem ich ausschließlich mit Erwachsenen arbeite, ein Projekt für Kinder ins Leben gerufen: Ich bin Easy. Meine Überzeugung, dass wenn wir manche Dinge anders lernen würden, oft als Erwachsener leichter Zufriedenheit empfinden könnten

Arbeitsfelder

Meine Themen:

ergebnisorientierte Kommunikationskompetenz

Meine Methoden:

das BEE-Konzept© [Vom Softskill zum Business Value]

Meine Zielgruppen:

alle Menschen, die Erfolg im Leben und im Job haben möchten und erlernen möchten, welche Parameter zu berücksichtigen sind, um Ergebnisse zu erzielen

Über mich

Das Leben fordert und bereichert uns alle auf so viele Weisen, dass wir gerade in der heutigen Zeit gedankliche Werkzeuge brauchen, um ein gutes Leben zu führen und im Job leistungsfähig zu sein.

Mein Weg

war häufig strategisch geplant und häufig überraschend komplett anders und gerade dadurch toll. Was ich wann gemacht habe? Siehe Xing Profil.