Sieh's positiv - mental stark im Alltag | Fit in Zukunfts-Kompetenzen

Wie kann ich in Corona-Zeiten den Tag mit Selbstvertrauen und Zuversicht beginnen? Wie lerne ich den alltäglichen Frust, Sorgen und Ängste abzuschütteln, die uns an der Entfaltung unserer Möglichkeiten hindern und die es uns so schwer machen, einfach glücklich zu sein? In diesem innovativen Live-Online-Seminar (LOS) lernen Azubis spielerisch, mit Leichtigkeit und vielen Tipps für die Praxis. Wir entwickeln Soft-Skill-Kompetenzen, interaktiv einbezogen und kurzweilig verpackt.

Inhalte:

  • konstruktiv der aktuellen Lage begegnen – Wege zu mentaler Stabilität Stärken und Ressourcen optimal einsetzen
  • Emotionen verstehen und nutzen
  • Selbstverantwortung entwickeln
  • persönliche Werte mit beruflichen Zielen vereinbaren
  • sich vor Süchten schützen: Digitale Tools als Werkzeug begreifen und sich nicht von digitalen Angeboten instrumentalisieren lassen.

Sieh’s positiv – mental stark im Alltag

Auszubildende

Online

Termine

Mi, 16.Dez 20
Ende: 14:00 Uhr
Mi, 16.Dez 20
Ende: 15:30 Uhr

Till Wienke

25 €

YPA Partner

5,00€ Rabatt!
pro Person*

*Preise exklusive Mehrwertsteuer