Prüfungen meistern

Die Ausbildungsprüfung naht! Und mit ihr auch ein mündlicher Teil. Das bedeutet für viele Auszubildende viel Stress. Wie kann ich mich gut auf solche Prüfungen vorbereiten? Was kann ich gegen mögliches Lampenfieber tun? Und was ist, wenn ich die Frage des Prüfers nicht verstehe?

Hierzu haben wir in unserem 60-Minuten-LiveOnlineSeminar Antworten.
Das sind die Inhalte:

  • Lampenfieber? – Was tun?
  • Fragen von Prüfern gut beantworten
  • Wie kann ich Schlagfertig auf Rückfragen reagieren

Nach einem 45 Minuten Impuls unseres Trainers, schließen wir eine Diskussionsrunde an, in der Du die Möglichkeit hast, Fragen zu stellen.

Hinweis: Die Veranstaltung findet im ZOOM-Meeting-Modus statt.

Prüfungen meistern

Auszubildende 3. Ausbildungsjahr

Online

Termine

Mo, 27.Nov 23
Start: 15:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr

Jan Stratmann

30,00 €

YPA Partner

3,00 € Rabatt! Jetzt YPA Partner werden
*
pro Person

*Preise exklusive Mehrwertsteuer