Zwischenmenschliche Beziehungen im Beruf

Beziehungen wappnen uns gegen die Stürme des Lebens und lassen uns die Freuden noch mehr genießen. Wir brauchen Beziehungen.

Zugegeben: Im Arbeitsalltag kann es eine echte Herausforderung sein, ehrliche und aufrichtige Beziehungen aufzubauen. Da müssen wir Kompromisse schließen, uns trauen die eigene Meinung zu sagen, aber auch die von anderen akzeptieren. Wir müssen Toleranz üben und empathisch auf die Kollegen eingehen. Da braucht es emotionale Intelligenz.

Wie Du solche Beziehungen stärken kannst, die Dich stark machen, und wie Du lernst loszulassen, darum geht es in unserem LiveOnlineSeminar

Inhalte:      Beziehungen aufbauen und stärken

      • Mit Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe kommen
      • Mit Empfehlungen für bessere Beziehungen vertraut werden
      • Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Beziehungen entdecken
      • Wie wir freundlich mit anderen Menschen umgehen
      • Vertrauensvolle Beziehung vs. Gleichgültigkeit
      • Wer zusammen lacht, der kooperiert auch besser.
      • Hast Du einen Arbeitsfreund? Wenn aus Kollegen Freunde werden sind sie Frollegen.
      • Mein Beziehungsnetzwerk

Zwischenmenschliche Beziehungen im Beruf – Warum sie so wichtig sind

Auszubildende

Online

Termine

Di, 04.Mai 21
Start: 14:30 Uhr
Ende: 15:30 Uhr

Dirk Ludwig

25,00 €

YPA Partner

5,00 € Rabatt! Jetzt YPA Partner werden
*
pro Person

*Preise exklusive Mehrwertsteuer