Ausbilder-Impuls ONLINE

Studien zeigen, dass die Generation Z einen hohen Anspruch an Sicherheit hat, insbesondere die Entlohnung ist dabei ein wichtiger Aspekt. Zeitgemäße Modelle ermöglichen Unternehmen speziell bei ihrem Nachwuchs zu punkten.

In unserem Experten Impuls ONLINE erhalten Sie von Thomas Pry, unserem Experten im Bereich Gehaltsoptimierung (Belonio GmbH), wichtige Impulse. Er zeigt, dass Unternehmen auch mit bislang eher eindimensionalem Vergütungsansätzen in der Ausbildung interessante Varianten anwenden und damit auch einen wichtigen Beitrag zur Arbeitgebermarke leisten können.

Die Fakten:
YPA Experten Impuls ONLINE
Mittwoch, 16. Februar 2022 | 10:00 – 10:45 Uhr

New Pay – was heißt das in der Ausbildungsvergütung?
Zeitgemäße Entlohnungsmodelle zur Gewinnung und Bindung von Auszubildenden

o Bestehende Entlohnungsmodelle sind oft nicht mehr zeitgemäß und für nachrückende Generationen nicht mehr attraktiv.
o Welche Bedürfnisse haben Auszubildenden der Generation Z an ihren ersten Arbeitgeber? Welche Wünsche haben diese an Lohn und Bezahlung?
o Wie kann ich als Arbeitgeber die Benefits, die man bereits anbietet, für Azubis beim Recruiting nutzen
o Was können weitere Benefits für die Bindung der Azubis – gerade auch bei der Übernahme - sein.
o Studien zu den Bedürfnissen und Best Practices
Referent: Thomas Pry, Belonio GmbH, Münster

Die Teilnahme ist kostenlos.

Ausbilder-Impuls ONLINE

AusbilderInnen & Ausbildungsbeauftragte

Online

Termine

Mi, 16.Feb 22
Start: 10:00 Uhr
Ende: 10:45 Uhr

Thomas Pry

*
pro Person

*Preise exklusive Mehrwertsteuer