Fit Food - Essen für Durchstarter

Richtig essen am Arbeitsplatz

Weniger Bewegung, mehr Zeit am Schreibtisch – das Gewicht steigt, die Leistungsfähigkeit sinkt!

Wie ernähre ich mich in der Ausbildung, an den Schultagen, in der Kantine und wie versorge ich mich vielleicht sogar selbst?

Der Workshop liefert wichtige Basics der Ernährung und einfach umzusetzende Einkaufs-, Kantinen- und Kochtipps. So geht’s mit Fot-Food fit bis in den Feierabend!

Das sind unsere Inhalte:

  • Mein Ernährungscheck: „Du bist, was du isst!“
  • Warum uns Fertigprodukte „fertig machen“!
  • Leistungshoch oder -tief? Die Ernährung entscheidet!
  • Durstlöscher - richtig Trinken
  • Brainfood anstatt Zuckerfood
  • fixe Küche (inkl. Zubereitung), z. B. Fit-Frühstück, meine JobFood-Box,Lunch im Glas
  • Einkaufs-, Kantinen- und Kochtipps für stressfreies, leckeres Essen

Fit Food – Essen für Durchstarter

Auszubildende, dual Studierende

8-14 Personen

Termine

Inhouse, nach Vereinbarung

Ute Jentschura

1.495,00 €

YPA Partner

225,00 € Rabatt! Jetzt YPA Partner werden
*
Seminartag

*Preise exklusive Mehrwertsteuer