Sieh's positiv - mental stark im Alltag | Fit in Zukunfts-Kompetenzen

Wie kann ich den Tag mit Selbstvertrauen und Zuversicht beginnen? Wie lerne ich den alltäglichen Frust, Sorgen und Ängste abzuschütteln, die uns an der Entfaltung unserer Möglichkeiten hindern und die es uns so schwer machen, einfach glücklich zu sein? In diesem innovativen Live-Online-Seminar (LOS) lernen Azubis spielerisch, mit Leichtigkeit und vielen Tipps für die Praxis. Wir entwickeln Soft-Skill-Kompetenzen, interaktiv einbezogen und kurzweilig verpackt.

Inhalte:

  • Wege zu mentaler Stabilität Stärken
  • Ressourcen optimal einsetzen
  • Emotionen verstehen und nutzen
  • Selbstverantwortung entwickeln
  • persönliche Werte mit beruflichen Zielen vereinbaren
  • sich vor Süchten schützen: Digitale Tools als Werkzeug begreifen und sich nicht von digitalen Angeboten instrumentalisieren lassen.

Sieh’s positiv – mental stark im Alltag

Auszubildende 1. Ausbildungsjahr

Online

Termine

Do, 16.Mai 24
Start: 15:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr

Laura Vieth

30,00 €

YPA Partner

3,00 € Rabatt! Jetzt YPA Partner werden
*
pro Person

*Preise exklusive Mehrwertsteuer